Sonntag, 24. Juli 2011

Tomaten.....

Die ersten Tomaten sind reif geworden und wurden von uns gebührend gewürdigt!



Es sind winzige Tomätchen der Sorte "Himbeerrose" und ich habe sie hier bei Irina gekauft, zusammen mit einigen anderen sehr interessanten Sorten. Jetzt warten wir gespannt auf die nächsten reifen Exemplare! Denn die Reisetomate, das gelbe Birnchen und der schwarze Prinz wollen auch probiert werden.....

Dienstag, 12. Juli 2011

Kleine Sünden....

Dieses Jahr meinen es unsere Obstbäume und -büsche sehr gut mit uns. Es gab schon reichlich Kirschen, jede Menge Äpfel und jetzt haben wir ganz tolle Himbeeren.

Und weil man die Feste feiern muss, wie sie reif sind.....




gab es eine große Schüssel Himbeerquark! So ein tolles Aroma kennt man von gekauften Joghurts und Quark nicht. Die Portion wurde von uns dreien ratzeputz leergeschleckt.... und jetzt warten wir auf die nächsten reifen Himbeeren... ach ja, die Brombeeren sehen auch schon richtig lecker aus!