.....es ist wie es ist... einmal im Jahr verkaufen die Blumenläden doppelt so viele Sträuße wie sonst, die Pralinenindustrie jauchzt und Männer und Jungs laufen ratlos durch die Gegend..... der Muttertag naht!
Ich hab es damit ja eigentlich nicht so sehr, aber ich hab mich schon riesig gefreut, als mein Junior heute früh mit einem selbstgebackenem Herz ankam. Aus Honigkuchen - lecker!!!
Meine Nähuli und meine Schwiemu können nicht auf Blumen oder Pralinen hoffen, Muttertag wird bei uns zum Spargelessen geladen.
Ganz klassisch, mit Spargelcremesuppe, Spargel satt mit Schinken, Kartoffeln und Sößchen und dann natürlich einem Erdbeerdessert.
Zur Spargelsuppe habe ich diesmal Kekse nach diesem Rezept von Nic gebacken. Das war so eigentlich nicht geplant, aber Brot war mir zu langweilig und die Kekse waren ratzfatz fertig. Außerdem konnte ich damit endlich meinen Kölner Dom-Ausstecher einweihen. Und wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr entdecken, das mein Dom sogar schunkeln kann!!! Und lecker sind die.....!!
Zum Nachtisch gibt es dann auch was Feines, aber das zeige ich euch später!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über eure Kommentare und lieben Worte.....