Montag, 3. September 2012

Ernteglück.....

Ja, es war hier in der letzten Zeit sehr ruhig, hier und auch im Patch-Blog. Manchmal fehlt Lust und Zeit, manchmal sind andere Dinge wichtiger, manchmal hab ich aber auch nix zu sagen!

Aber geerntet hab ich in diesem Jahr schon reichlich!
Ich hab eigentlich noch überhaupt keinen Gemüsegarten, aber in Töpfen hab ich einige Tomaten- und Paprikapflanzen und diese tragen in diesem Jahr ganz außergewöhnlich viel. (Dafür hatten wir nicht eine Kirsche am Baum und es gab auch keine Himbeeren, manchmal ist das Leben ungerecht!!)



Der erste richtig bunte Tomatensalat des Jahres, ist für uns immer ein Fest! Nur mit ein wenig gutem Essig und Olivenöl, ein wenig großes Salz und Pfeffer - ein Hochgenuss!!



Und morgen zeig ich dann, was ich noch so mit der Ernte aus Vatterns Garten gemacht hab.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lieben Worte.....